Wie entstand das erste Pony? Ei...


Wie entstand das erste Pony? Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah eyh, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!"

Warum haben die Mantas immer eine Beule in der Fahrertür? Sie schlagen mit ihrem Ellbogen immer im Takt von Modern Talking dagegen.

"Mein Sohn ist jetzt auf der Sonderschule." - "Na wenn er das Zeug dazu hat..."

Das Startgeraeusch eines Mantas? Asi- Asi- Asi- Asi- proll- proll.

Woran erkennt man auch im Himmel die Mantafahrer? An der Kenwood-Harfe.

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh,Manni,mach mal den Ofen an !" Darauf der Ma ... Mehr

Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, me ... Mehr

Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.

Mantafahrer im Gespräch: "Ich hab mir gestern ein Lexikon gekauft!" - "Und, hast es schon eingebaut?"