Die Möse ist kein Blumenbeet, sie ...


Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Die Sonne brennt mir auf den Arsch, im Radio da blasen sie einen Marsch und wenn wir uns im Takt bewegen, spüren wir unsere Körper beben!

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

Nimm die Eichel in den Mund und lutsch sie für mich kugelrund und wenn ich in den Mund Dir Sam, denk daran wie ich im Arsch Dir kam.

Eine Dame kaufte sich Bananen, wozu das konnte keiner ahnen. Doch nachts in einem stillen Träume steckt sie sich eine nach der anderen in Die Pflaume. ... Mehr

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock und die Moral von der Geschicht: Warum tut das H ... Mehr

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.