Wer Frauen fickt und Fotzen leckt d...


Wer Frauen fickt und Fotzen leckt der mag auch HARIBO Konfekt, ich ficke Frauen, lecke Fotzen doch HARIBO find ich zum Kotzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß wie Lilien und in der Mitte wie zum trotze eine Rabenschwarze Fotze.

Leise zieht durch Mamas Bauch Papas lange Gurke und schon nach 9 Monaten kommt der kleine Schurke!

Von Schwänzen zerstochen, von Zungen geleckt, haben Blondinen eins nie gecheckt, rauchende Fotzen, klebrig verschmutzt, ein Brief am Morgen, man hat e ... Mehr

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.

Hallo, mein Schatz. Wie geht es dir? Ich kipp heut eine Runde Bier! Das Bier, das wird mir schmecken. Danach möcht ich deine Fotze lecken!

Emmi Peel sitzt am Nil, wäscht die Fotze mit Persil, hat sie sich dann abgewaschen, lässt sie sich ganz gern vernaschen.