Der Busen voll, der Hintern fest, b...


Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Reiß Ihr die Fotzenhaare aus und strick Dir ein Paar Strümpfe draus, den wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.

Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu Baden. Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt ... Mehr

No boys no sex, no sex no child, no child no school, no school no probelm!

Zwei Brüste rund und voll, die finde ich recht toll, ne Muschi noch zum schlecken, kann Erinnerungen wecken.

Aufgewacht mit steifem Schwanz, neben mir der blonde Hans, Sackbehaarung auf der Zunge, 3 Pfund Sperma in der Lunge. Die Rosette völlig blank, es ist ... Mehr

Die Jungfrau schrie, das Blut es lief, der Dragan steckte ziemlich tief, und ich dachte es liegt nicht an meiner Läng, 9 Jahre sind halt doch zu eng! ... Mehr

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.