Seht ihn an den Specht, trinkt er, ...


Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Ich werde dich reizen und dann meine Beine spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, dass wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ein ganz rattiger. Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem riesen Pferdeglied. Wenn du glaubst es ist nic ... Mehr

wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier. ... Mehr

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Die Weiber beginnen sich zu recken, wenn wir ihre Spalte lecken, sie öffnen ihre Lippen zu breiten Schlitzen, dass wir ihnen ins Maul reinspritzen... ... Mehr

Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.

Die Muschi schäumt vom vielen bocken, wie eine Flasche Henkel-Trocken.