"Junge sei mutig, Junge sei stark, ...


"Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark." Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 800 Mark.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

No boys no sex, no sex no child, no child no school, no school no probelm!

Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann.

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbis ... Mehr

Im Hamburger Hafen ein Mädchen stand, die Hose zerrissen, das Hemd in der Hand, die Muschi zerwühlt, die Titten zerknickt, da riefen die Fische, die S ... Mehr

Wer jemals eine Frauengrotte mit sattem Samenstrahl erquickt, wer eine ganze Hurenflotte auf einem Beine stehend fickt. Wer fickt bis sich der Kitzle ... Mehr

Hast Du ein bisschen Zeit für mich, dann schiebe ich mein Ding in Dich, von 99cm, einer fehlt auf einen Meter.

Dich find ich gut, dich find ich fein. Komm geh mit mir und steck ihn rein.

Wenn die Flocken fallen vom Himmel und die Mädchen lecken am Pimmel und die Knaben haben einen Ständer, dann ist Winter im Kalender!