2 Mädchen lagen Brust an Brust und...


2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken riech mal wie die Finger stinken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Guten Tag du dumme Sau, fick dich ins Knie und halt dein Maul!

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr

Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muss, um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Junge Dinger welch ein Graus, spucken noch den Samen aus. Doch im Alter dann sehr wichtig, schlucken sie die Scheiße richtig.

Ist die Wiese trocken gehen wir gleich poppen. Ist die Wiese nass Macht es keinen Spaß.

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Leise pieselt das Reh, still und starr in den Schnee, hört nur wie lieblich es schallt, wenn der Rehbock es knallt.