Willst du mal gemütlich kacken, ve...


Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Leise pieselt das Reh, still und starr in den Schnee, hört nur wie lieblich es schallt, wenn der Rehbock es knallt.

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen hab ich meistens einen sitzen.

Beim Oralen Verwöhnen achten sie darauf, dass Tempo, Druck und Technik variieren. Ihr bringt es den Orgasmus, ihn treibt es beim Vorspiel in den Wahn ... Mehr

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du m ... Mehr

Am Hafen sitzen die Matrosen, sie haben riesen Schwänze und offene Hosen. Was macht der [Name des Empfängers] dort zu solch später Stund? Seine Hose ... Mehr