Kennst du die Schwestern von Fix un...


Kennst du die Schwestern von Fix und Foxy? Packsie und Ficksie!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Hallo, mein Schatz. Wie geht es dir? Ich kipp heut eine Runde Bier! Das Bier, das wird mir schmecken. Danach möcht ich deine Fotze lecken!

Ole, Ole sagt der Schwule, als er sich den Sack ansah, 4 Gramm Wolle an der Knolle, reiche Ernte dieses Jahr! Die Moral von der Geschicht, Ficke Deine ... Mehr

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Männer tun sich wochenlang nicht waschen, keine Frau will an dem Schwanz mehr naschen, denn eins das weiß jeder wohl, Frauen mögen keinen Blumenkohl! ... Mehr

Ich leck an Deiner Manneskraft, und Du an meiner Fotze, ich trinke Deinen Liebessaft - und denk, der schmeckt wie Kotze!