Ich möchte eine Welt, in der man a...


Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Jungfrauen haben Durst, Jungfrauen haben Hunger! Doch es plagt sie kein Kummer, denn Hunger und Durst hält sie ab von der kleinen Wurst!

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

2 Flöhe spielten wippe wippe, auf Brunhildes Mösenlippe. Bis die alte brunzte, und das ganze Spiel verhunzte.

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knal ... Mehr

Frauen wissen zu ihrer Schande, Männer sind wichtiger als alles andere! Sie brauchen einen Schniedel zum Poppen, dass kann ein Vibrator niemals toppe ... Mehr