Wenn es draußen stürmt und schnei...


Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr. Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne? Natürlich in der ZONE!

Mother hold her little daugther 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

Reißt Du ihr die Haare raus und machst Dir ein Paar Strümpfe draus denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Ding das ganze Jahr.

Agassi der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger, doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein.

D2- Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte bezüglich der Vorbereitung von illegalen Perversionen gesperrt! Anzeige folgt.