Die Pille ist ein fauler Zauber - n...


Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Oh geliebtes Weib, ich vermiss deinen heißen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) ... Mehr

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen die gerade Arbeiten, 60 Millionen die gerade Liebe machen, und 1 Idiot, der gerade diesen Text ließt ... Mehr

Eine Frau die am Schwanze saugt,... die taugt!

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.