Gunter Gabriel sagte mal zu Heck, g...


Gunter Gabriel sagte mal zu Heck, geh von meiner Freundin weg. Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Zu jung kann sie ja niemals sein ... nur zu eng ... aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff.

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln! ... Mehr

Kannst du ihn nach links und nach rechts abbiegen, steckst du ihn von vorne und von hinten rein, dann kannst du nur Mac Guyver sein!

Ohne Dich ist alles so leer, ohne Dich ist das Leben schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne Dich bin ich allein. Darum denke ich nur an Dich, den ... Mehr

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben!

Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good vibration!