Der Schwule lässt die Arbei...


Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

If you want to have a brother, take it easy, fuck your mother!

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

Eine Dame kaufte sich Bananen, wozu das konnte keiner ahnen. Doch nachts in einem stillen Träume steckt sie sich eine nach der anderen in Die Pflaume. ... Mehr

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr. Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock und die Moral von der Geschicht: Warum tut das H ... Mehr

Die Pussy spielt kein Grammofon, sie singt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordene Glieder.

Die Muschi ist ein Raubtier, sie lebt im Gebüsch, sie ernährt sich von Schwänzen und stinkt wie ein Fisch!

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.