Beim Kicken gefürchtet, von We...


Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, dass MUSS ein Berliner sein!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!

Der Dildo ist ein Apparat, der der Frau den Mann erspart! Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier! Stellt man ihn auf 24, wird die Mi ... Mehr

Ihr D1-Operator kann es nicht mehr tolerieren, dass Sie illegale, polizeilich verfolgte SMS-Nachrichten verschicken. Hiermit wird ihre D1-Karte gesper ... Mehr

Warum haben Männer oben auf ihrer Eichel ein kleines Loch? Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird.

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.

Ich liebe Dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: es schlägt für ... Mehr

Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geisterspritzer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wichsen Si ... Mehr

Der Gedicht von ich für dir: Dem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heu ... Mehr