Ist dein Beil eher klein und dr...


Ist dein Beil eher klein und dreckig, stinkt er auch und ist speckig ist er wund und auch geknickt. Dann hast ein Hendl gefickt: DU HENDLFICKA!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!

Wenn die Flocken fallen vom Himmel und die Mädchen lecken am Pimmel und die Knaben haben einen Ständer, dann ist Winter im Kalender!

Die Jungfrau schrie, das Blut es lief, der Dragan steckte ziemlich tief, und ich dachte es liegt nicht an meiner Läng, 9 Jahre sind halt doch zu eng! ... Mehr

Mit unseren Genitalien denken wir. Komm lass uns unsere Köpfe zusammenstecken...

Wenn Du vor mir stehst, mich zur Wand hindrehst. Mir Deinen Schwanz reinsteckst, meine Möse leckst, dann tu ich schreien bei so geilen Ferkeleien.

Wenn Weiber sich beim Sex beschweren, sich beim Arschfick heftig wehren, dann bind die Alte kräftig fest und gib der Sau Oral den Rest!

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

An deinem Busen will ich rasten, wie der Stier am Futterkasten.