Hast du Haschisch in der Tas...


Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.

Hey Mädel! Hast du nicht mal 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

Ich will gar nicht mit dir ins Bett! Mir reicht schon der Küchentisch!

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

Ist die Muschi noch so weit, 20 hoch und 40 breit, besorgst du dir dann keine neue, so nennt man das zu große Treue!

Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!