Ein Fötzchen saß im Dornenbus...


Ein Fötzchen saß im Dornenbusch und fühlte sich geborgen. Da kam ein Schwanz von hinten an und sagte "Guten Morgen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

Das ist ein Glücksfisch >-<<<>! Er bringt Dir Glück in der Liebe! Schick ihn an 5 liebe Menschen, wenn nicht wird das Pech Dich verfolgen!

Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Dich find ich gut, dich find ich fein. Komm geh mit mir und steck ihn rein.

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!

Im Arsch gerammelt, und nicht die Möse, es könnte sein Sie wird dann böse!

Kennst du die Schwestern von Fix und Foxy? Packsie und Ficksie!

Der Gedicht von ich für dir: Dem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heu ... Mehr

Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs ... Mehr