Beim Oralen Verwöhnen achte...


Beim Oralen Verwöhnen achten sie darauf, dass Tempo, Druck und Technik variieren. Ihr bringt es den Orgasmus, ihn treibt es beim Vorspiel in den Wahnsinn.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee...

An deinem Busen will ich rasten, wie der Stier am Futterkasten.

Heidi dieses arme Schwein muss Milch zu Käse machen fein, und wie sie so den Käse rührt sie an der Fotz ein Jucken spürt.

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Peep Peep Peep hab Dich Lieb. Ich will Dich jetzt ich will Dich hier komm zu mir und ich besorg es dir!

Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon.

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Die geilste Frau auf dieser Erden, kann nicht mehr meine Freundin werden, sie liegt im Bett, total geknickt, ich glaub ich hab sie tot gefickt.