Coca-Cola vor dem Tanz, hebt di...


Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Bin ich alt mit schwacher Blase und vielen Falten um die Nase werd ich die geilen Zeiten missen in denen wir uns Pillen schmissen!

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Ohne Dich ist alles so leer, ohne Dich ist das Leben schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne Dich bin ich allein. Darum denke ich nur an Dich, den ... Mehr

Die Muschi ist ein Raubtier, sie lebt im Gebüsch, sie ernährt sich von Schwänzen und stinkt wie ein Fisch!

Leise zieht durch Mamas Bauch Papas lange Gurke und schon nach 9 Monaten kommt der kleine Schurke!

Hast du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen? Spinnst du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird...

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Jesus sprach mit jungen Frauen, lasst euch nicht die Unschuld klauen, sollen sie zappeln, die jungen Knaben, bis sie dicke Eier haben!

Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.