Danke für die SMS - aber Se...


Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ali sprach zu seiner Frau: "Du bist ne geile Knoblauchsau!" Willig spreizt sie darauf die Beine, doch lecken wollten nur die Schweine.

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Wenn Du kannst die alten Lappen, sehr weit auseinander klappen. Dann fehlt der druck an deinem Schwanze, oder liegt das an der Lanze?

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Wer hat den Skat erfunden? Adam und Eva. Sagt Adam zu Eva: "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

D2- Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte bezüglich der Vorbereitung von illegalen Perversionen gesperrt! Anzeige folgt.