Du musst die Frauen nehmen w...


Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Reiß Ihr die Fotzenhaare aus und strick Dir ein Paar Strümpfe draus, den wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir ... Mehr

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Am morgen ein leiser Hauch, am Mittag ein Kitzeln, am Abend eine starke Berührung und in der Nacht ein Stechen. Das ist Sehnsucht.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Frauen sind wie Kondome, sie stören beim Verkehr.

Wenn der Nikolaus es mit seinem Esel treibt, wenn das Christkind stöhnt und schreit und Maria sich das Fötzchen reibt, dann "liebe Kinder" ist Weihnac ... Mehr

Agassi der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger, doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein.

Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.