Krankheiten muss man im Bett...


Krankheiten muss man im Bett auskurieren. Los lass uns krank machen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs ... Mehr

Ist Dein Bett mal wieder frei ... ruf mich an ... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht ...Tja Schade ... hab nur Spaß gemacht!

Die Frau keucht und hechelt, der Mann dabei selig lächelt. Er schaut runter und erschrickt, die Frau ist am Schwanz erstickt.

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Anna 8 Jahre schreibt an die Bravo: Ich bin jetzt schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater schwul?

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke? 11 Nutten, 88x gepoppt, 0 Problemo!

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

Kommt mit Ihm das Weiße, wie Patex klebt die Scheiße. Die Embryos die juckt das nimmer, die Bumsen längst im Kinderzimmer.