Sagt Klein Erna zu Klein Fritzc...


Sagt Klein Erna zu Klein Fritzchen: "Komm, ich zeig dir meine Tittchen!" Frech ruft der kleine Fritz: "Zeig mir lieber deinen Schlitz!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Dein Busen ist zum schmusen, an deinem Hintern könnt ich überwintern, nur deine Möse, hat nicht meine Größe.

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Nach dem essen sollst du rauchen, oder eine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand! (kannst Du beides nicht ... Mehr

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große ... Flasche Bier!

Wir treiben es wild wie die Tiere, dein Schweiß ist der Nektar meiner Begierde...

Mein Schwanz ist hart, die Muschi schreit, er nimmt die holde Jungfernmaid, so fest, so saftig, so krass hinein, es ist so geil ein Mann zu sein.

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

An deinem Busen will ich rasten, wie der Stier am Futterkasten.

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo einfach spitze, du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans poppen!