Sie nahm ihn in den Mund, ihre ...


Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, doch dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch ... Mehr

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Es war einmal ein Nasenbär, der hatte gerade Analverkehr. Da blieb ihm seine Nase stecken, da musste er gleich verrecken!

Reißt Du ihr die Haare raus und machst Dir ein Paar Strümpfe draus denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Ding das ganze Jahr.

Wenn Du kannst die alten Lappen, sehr weit auseinander klappen. Dann fehlt der druck an deinem Schwanze, oder liegt das an der Lanze?

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne? Natürlich in der ZONE!

D2 Privat & D2-Call Ya. Wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und schenkt 120 Gratis - SMS an die Kunden, die diese SMS an 7 D2-Privat Kunden weitersenden! ... Mehr

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? Duplo - die längste Praline der Welt...