Titten im Spint, sind so herrlich...


Titten im Spint, sind so herrlich wenn der Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Beamte sind wie Spermien: Nur einer von Millionen erreicht sein Ziel!

Ist dein Beil eher klein und dreckig, stinkt er auch und ist speckig ist er wund und auch geknickt. Dann hast ein Hendl gefickt: DU HENDLFICKA!

Zwei junge Mädels ganz verzückt (Lyrik) wandelten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik) und die andere musste warten (Tragi ... Mehr

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muss, um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Wenn der Snoopy richtig bummelt und an ihrer Möse fummelt, dann sagt Tweety nix wie rein, denn gleich muss der nächste rein!

Mein Hobby ist kicken, leider habe ich einen Sprachkehler...

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!