Coka-Cola-light macht den Busen...


Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Po fickt los fast bis zum verrecken. Er steckt ein Ding rein, Dipsy muss brechen. In der warmen Brühe wird dann weitergefickt. Das bisschen Kotze stö ... Mehr

Es wälzte an des Niles Strand ein Nilpferd seinen Arsch im Sand. Ach möge doch dein Herz so rein wie dieses Nilpferds Arschloch sein!

"Eng, eng!", sprach der Fuchs und lies das Eichhörnchen laufen.

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Ich bin dumm wie 3 Eimer Treibsand! Dumm fickt gut!

Nippel groß wie Unterteller, das Arschloch tief wie Omas Keller, die Fotze stinkt wie Sauerkraut, egal - lösch das Licht und fick die Braut!

Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass ... Mehr

Eine Frau die am Schwanze saugt,... die taugt!