Rita sagt ich will Anal, gebt m...


Rita sagt ich will Anal, gebt mir einen großen Aal. Und macht der Fisch im Arschloch schlapp, dann beißt sie ihm die Rübe ab.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Sag mal Alte muss das sein, muss mein Schwanz schon wieder rein. Willst Du nicht mal bei mir lutschen, dann kann er auch besser ins Arschloch rutsche ... Mehr

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln! ... Mehr

Zwei Schwule sitzen Arsch am Arsch und Furzen den Radetzkymarsch. Da kam der eine aus dem Takt und hat den anderen angekackt.

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Zu jung kann sie ja niemals sein ... nur zu eng ... aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff.

WARNUNG! Entfernen Sie sofort Ihre SIM-Karte. 5, 4, 3, 2, 1 ... zu spät! Sie sind jetzt Benutzer von Aldicom, dem Türkennetz mit Scheißtarif und Ramad ... Mehr