Gestern bin am Roa gsessn un...


Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs übersegn, do is mei Züpfi am Bodn glegn.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Agassi dieser geile Hund, leckte Steffi ziemlich wund. da sagte sie du blöde Sau, mein Tennisball war halb so rau.

Als ich mir deine Mutter schnappte, ihr hemmungslos ins Fötzchen kackte, sah ich wie von Zauberhand damals dein Gesicht entstand.

Aufgewacht im falschen Zimmer, Fotzenduft am Mittelfinger, Eichel rot, Laus am Sack, ich fick nie wieder Ekelspack.

Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

2 Flöhe spielten wippe wippe, auf Brunhildes Mösenlippe. Bis die alte brunzte, und das ganze Spiel verhunzte.

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Auf dem Wege nach Havanna, liegt die tot gefickte Anna, neben Ihr der Schurke ... mit der rot gefickten Gurke.

Rex Gildo kam nicht in den Himmel, denn er hatte Kot am Pimmel. In die Hölle kam der Sack, zu dem anderen schwulen Pack!