"Mami Mami, warum bist Du mit d...


"Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?" - "Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts."

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Jungfrau schrie, das Blut es lief, der Dragan steckte ziemlich tief, und ich dachte es liegt nicht an meiner Läng, 9 Jahre sind halt doch zu eng! ... Mehr

Ich werde dich reizen und dann meine Beine spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, dass wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Li ... Mehr

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!

Die Alte auf dem Scheißhaus sitzt, die Kacke bis zur Fotze spritzt. Der Tom sagt: "Das wird mir schmecken, wisch bloß nicht ab, ich will Dich lecken!" ... Mehr

Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch ... Mehr

Willst du Leben wie ein Hippie, mal dir Blümchen auf dein Pippi.

Rex Gildo kam nicht in den Himmel, denn er hatte Kot am Pimmel. In die Hölle kam der Sack, zu dem anderen schwulen Pack!

In der Bibel steht geschrieben, Du sollst Deinen nächsten Schieben, saugst Du fleißig auch am Pimmel, kommst Du sicher in den Himmel.