Warum gibt es mehr Frauen als Mä...


Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Verspürt der Pudel Liebespein, vergeht er sich an Herrchens Bein. Dieser ist danach geknickt, vom eigenen Hund ins Knie gefickt!

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Papa hat zuviel gefickt, kaputt ist Papas Schwanz. Doch Mama hat Ihn schön gefickt, jetzt ist er wieder ganz.

Hast Du Angst vor seinem Steifen, einfach Arsch zusammenkneifen.

Gepfl. Pillemann , Bauj.78, 1.Hd., Unfallfr., alle Extr., nur Langstrecke, kaum Anal, kein Bordell, nur in gepfl. Muschis bewegt, super Geschmack, VB ... Mehr

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib dem Sternchen einen Kuss, denn das Sternchen, das bin ich.

Jesus sprach zu Judas, wennst mai oide sichst dann pudas.

Wenn Frauen sich die Lippen lecken, wollen sie Dein Sperma schmecken!

Weißt du noch vor 14 Tagen, als wir im VW-Golf lagen. Der Rücken tat mir grausam weh, kauf dir lieber einen BMW! Bums mal wieder, rat ich dir, doch b ... Mehr