Mother hold her little daugther...


Mother hold her little daugther 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gunter Gabriel sagte mal zu Heck, geh von meiner Freundin weg. Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Li ... Mehr

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke? 11 Nutten, 88x gepoppt, 0 Problemo!

Mein Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch SAUFEN wie die Väter!

Ein Fötzchen saß im Dornenbusch und fühlte sich geborgen. Da kam ein Schwanz von hinten an und sagte "Guten Morgen!"

Wenn es stinkt im Damenrock, wie bei einem Ziegenbock, dass man meint man müsste kotzen, diese Dinger nennt man Fotzen!

Wer jemals eine Frauengrotte mit sattem Samenstrahl erquickt, wer eine ganze Hurenflotte auf einem Beine stehend fickt. Wer fickt bis sich der Kitzle ... Mehr

Geile Sau ich will dich stechen, bis im Bett die Latten brechen, bis es kitzelt, bis es juckt und der Schwanz den Samen spuckt!