Er spielte mit dem Dildo unser Rex ...


Er spielte mit dem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe! Hossa

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Blödes AIDS - Muss ich diesen doofen Gummianzug tragen und mich selber voll kotzen? Ja es ist schwer ein Schwanz zu sein!

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Die Alte auf dem Scheißhaus sitzt, die Kacke bis zur Fotze spritzt. Der Tom sagt: "Das wird mir schmecken, wisch bloß nicht ab, ich will Dich lecken!" ... Mehr

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen hab ich meistens einen sitzen.

Sex hat immer Sex Runden: 1 Mal von hinten, 1 Mal von vorn, 1 Mal aus Liebe, 1 Mal aus Zorn, 1 Mal im Stehen, 1 Mal im Sitzen. Und wenn du noch mehr ... Mehr

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Unterhalten sich 2 Schamlippen. Sagt die eine: "Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen." - "Wer sagt denn so was?" - "Böse Zungen...!"

Fuck is easy, fuck is funny, anybody fuck for money, if you think that fuck is funny, fuck yourself and safe the money!