Früher war es so geregelt, dass de...


Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Ein Fötzchen saß im Dornenbusch und fühlte sich geborgen. Da kam ein Schwanz von hinten an und sagte "Guten Morgen!"

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken ... Mehr

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib dem Sternchen einen Kuss, denn das Sternchen, das bin ich.

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Mein Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!

Neger Möse und ein Negerschwanz, übten sich im Paarungstanz, doch Muschi Starb nach ersten Fick, denn Schwarzer Pfahl war viel zu Dick.

Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Sehr geehrter D1 Kunde. Sie sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Bitte stellen Sie ihr Handy senkrecht auf und setzen sie sich drauf!