Seht ihn an den Specht, trinkt er, ...


Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn du meinst du hast das Glück, zieht das Luder den Arsch zurück. Nächstes mal da bin ich schlauer und stell sie an eine Mauer.

Wir treiben es wild wie die Tiere, dein Schweiß ist der Nektar meiner Begierde...

Oh Herr im Himmel, lass mich beten, ich würde so gerne Titten kneten, Muschis kraulen und Frauen besamen. Dank Herr! Ich sag nur AMEN!

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Geile Sau ich will dich stechen, bis im Bett die Latten brechen, bis es kitzelt, bis es juckt und der Schwanz den Samen spuckt!

Welcher Muskel wird beim Wichsen am meisten beansprucht? Der Halsmuskel. Immer gucken ob jemand kommt.

Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr