In der Not Frist das Reh vom Baum d...


In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Wie kommen Obstflecken aufs Bettlaken? Wenn "Mann" den stecken aus der Pflaume nimmt.

Es war einmal ein böser Wicht der Mädchen in die Möse sticht, doch die eine da war so gemein biss ihm ab sein drittes Bein!

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter.

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben Bewiesen, dass Männer viel Intelligenter sind als Frauen: Grund, da wo Männer Denken, haben Frauen ein Loc ... Mehr

Liegt ein DJ auf dem Rasen, kriegt grad richtig ein geblasen, spritzt Ihr in den Hals hinein, steckt Ihn dann ins Fötzchen rein, wer will da kein DJ s ... Mehr

Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee...

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.