Isidor mein Vetter, fickt nur bei R...


Isidor mein Vetter, fickt nur bei Regenwetter. Wer immer ihm begegnet, den fickt er wenn es regnet!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Frauen beim Kartoffeln sammeln, kann man gut von hinten rammeln.

Warum haben Männer oben auf ihrer Eichel ein kleines Loch? Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird.

Wenn Dipsy mit der Lala fickt und Tinki Winkys Po entzückt, dann kann man es doch wagen, zu den TUBBIES ja zu sagen.

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiß ins Klo und nicht daneben!

Als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie mir mit Ihrem Oberschenkel meine Brille...

Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.