Sieht der Single blanke Titten, lä...


Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten ... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich will gar nicht mit dir ins Bett! Mir reicht schon der Küchentisch!

3 Gründe, warum ein Penis keinen Job bekommt: 1. Er hat ein Loch im Kopf. 2. Er hat Krampfadern. 3. Er kann keine 8 Stunden stehen!

Die Alte auf dem Scheißhaus sitzt, die Kacke bis zur Fotze spritzt. Der Tom sagt: "Das wird mir schmecken, wisch bloß nicht ab, ich will Dich lecken!" ... Mehr

Mother hold her little daugther 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

Willst du guten Sex, dann antworte mit JA! Willst du Abwechslung beim SEX, dann antworte mit NATÜRLICH! Willst du BEFRIEDIGUNG beim SEX ... dann ruf ... Mehr

Liegt ein DJ auf dem Rasen, kriegt grad richtig ein geblasen, spritzt Ihr in den Hals hinein, steckt Ihn dann ins Fötzchen rein, wer will da kein DJ s ... Mehr

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.

Der Gedicht von ich für dir: Dem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heu ... Mehr

Gott gab den Menschen Intelligenz! Ausnahmen bekamen die Regel!