Zwei junge Mädels ganz verzückt (...


Zwei junge Mädels ganz verzückt (Lyrik) wandelten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik) und die andere musste warten (Tragik).

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Sagt Fritzchen zu Papi: "Was ist Kindermisshandlung?" - "Halts Maul und blas weiter!"

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise...

Sex hat immer Sex Runden: 1 Mal von hinten, 1 Mal von vorn, 1 Mal aus Liebe, 1 Mal aus Zorn, 1 Mal im Stehen, 1 Mal im Sitzen. Und wenn du noch mehr ... Mehr

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht und Wind es sucht ein Löchlein ganz geschwind. Er freut sich und er flutscht hinein, wie ist es schön, ein Schwanz zu ... Mehr

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geisterspritzer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wichsen Si ... Mehr

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!