Wenn der Penis richtig juckt, und a...


Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Zwei Mädchen auf der Bank, reiben sich die Kachel blank und schieben sich mit lautem Getöse den Vibrator in die Möse!

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knal ... Mehr

Es war einmal ein Maler Brandt, der malte Fotzen an die Wand, er malte so natürlich, ein jeder der die Fotze sah, der wichste unwillkürlich!

Sonne, Palmen, Meer und Strand, braungebrannte Hasen an Land. Enge Höschen, pralle Brüste da bekommt man viele Gelüste. Doch wenn ich jetzt mir dir " ... Mehr

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken, riech mal wie die Finger stinken.

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Zwei junge Mädels ganz verzückt (Lyrik) wandelten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik) und die andere musste warten (Tragi ... Mehr