Gepfl. Pillemann , Bauj.78, 1.H...


Gepfl. Pillemann , Bauj.78, 1.Hd., Unfallfr., alle Extr., nur Langstrecke, kaum Anal, kein Bordell, nur in gepfl. Muschis bewegt, super Geschmack, VB.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Krankheiten muss man im Bett auskurieren. Los lass uns krank machen!

Auf dem Wege nach Havanna, liegt die tot gefickte Anna, neben Ihr der Schurke ... mit der rot gefickten Gurke.

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!

Wir liegen nicht auf Heu, wir liegen nicht auf Stroh, wir liegen auf den Mädchen und fingern Sie k.o.!

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Willst du guten Sex, dann antworte mit JA! Willst du Abwechslung beim SEX, dann antworte mit NATÜRLICH! Willst du BEFRIEDIGUNG beim SEX ... dann ruf ... Mehr