Hinter einer Fichtenwurzel hör i...


Hinter einer Fichtenwurzel hör ich einen Wichtel furzen. Furzt der Wichtel heute noch, war sein Arschloch viel zu groß.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Frau keucht und hechelt, der Mann dabei selig lächelt. Er schaut runter und erschrickt, die Frau ist am Schwanz erstickt.

Analer Husten riecht oft nach Döner, von dem Geruch wird mancher schöner, das sagte ein schwuler Inder, der Ziegen fickt und kleine Kinder!

Rita sagt ich will Anal, gebt mir einen großen Aal. Und macht der Fisch im Arschloch schlapp, dann beißt sie ihm die Rübe ab.

Eines Tages - wirst schon sehen, wird dein Pimmel nicht mehr stehen. Doch dann brauchst du nicht zu weinen: Viagra bringt dir hoch den Kleinen...

Jungfrauen haben Durst, Jungfrauen haben Hunger! Doch es plagt sie kein Kummer, denn Hunger und Durst hält sie ab von der kleinen Wurst!

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und m ... Mehr

Vertraue niemandem, der 6 Tage ununterbrochen Blutet und dann noch lebt!

Löchlein groß, Löchlein klein, egal, denn Guildos Schwanz passt überall hinein.