Nimm den Schwanz in deinen Mund...


Nimm den Schwanz in deinen Mund. ER wird hecheln wie ein Hund. Du machst es richtig wenn er kommt, schluck den Samen, dass ist gesund!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der deutsche Mar ... Mehr

Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Löchlein groß, Löchlein klein, egal, denn Guildos Schwanz passt überall hinein.

Was geht einer Mücke durch den Kopf wenn sie gegen eine Windschutzscheibe knallt? Der Arsch!

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Mit dem Sex ist es wie mit Schokolade, hat man erstmal Geschmack daran gefunden, kann man nie genug davon bekommen!

"Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?" - "Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts."