Coca-Cola vor dem Tanz, hebt di...


Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Was ist grün und richt nach Miss Piggy? Kermits Mittelfinger!

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muss, um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Wenn sie nicht stöhnt, wird sie nicht verwöhnt. Stöhnt sie laut, dann ist der Sex versaut!

Jesus sprach zu Judas, wennst mai oide sichst dann pudas.

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiß ins Klo und nicht daneben!

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!