Frauen sind wie Kondome, sie st...


Frauen sind wie Kondome, sie stören beim Verkehr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

"Eng, eng!", sprach der Fuchs und lies das Eichhörnchen laufen.

When a apple is green, it is ready to pluck, when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!

Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Neben der Möse liegt der Darm, auch dieser hält das Schwänzchen warm. Doch nach solch analen Phasen, lass Dir lieber einen Blasen!

Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Wenn der Snoopy richtig bummelt und an ihrer Möse fummelt, dann sagt Tweety nix wie rein, denn gleich muss der nächste rein!

Wenn es draußen stürmt und wettert und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Allianz versiche ... Mehr

In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

He du geiler Hase bin grade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich zum Tier! Wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich jemand andern fick ... Mehr