Ich werde dich reizen und da...


Ich werde dich reizen und dann meine Beine spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, dass wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Weißt du noch vor 14 Tagen als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel geknickt gerade gebogen, weitergefickt!

Da sprach der Alte, zeig mir Deine Spalte. Zeig mir Deine Hängebrust, heute hab ich große Lust!

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!

Spermaspritzer in den Mund sind nicht unbedingt gesund, drum soll auch beim Oralverkehr erst mal ein Pariser her!

Hast du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen? Spinnst du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird...

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Wenn man bedenkt, wie er so hängt! So lose in der Hose. Und wie er aussieht wenn man ihn rauszieht. So prall und rund der Schlüsselbund.