Die Jungfrau schrie, das Blut e...


Die Jungfrau schrie, das Blut es lief, der Dragan steckte ziemlich tief, und ich dachte es liegt nicht an meiner Läng, 9 Jahre sind halt doch zu eng!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich leck an Deiner Manneskraft, und Du an meiner Fotze, ich trinke Deinen Liebessaft - und denk, der schmeckt wie Kotze!

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was Besseres gekriegt!

Wenn Weiber sich beim Sex beschweren, sich beim Arschfick heftig wehren, dann bind die Alte kräftig fest und gib der Sau Oral den Rest!

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Warum haben Männer oben auf ihrer Eichel ein kleines Loch? Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird.

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Vibrator, Schwanz und Zünglein, alle diese schönen Sachen könnten Mädchen Freude machen, doch die meisten Mädchen geizen wenn es heißt die Beine spre ... Mehr

Vertraue niemandem, der 6 Tage ununterbrochen Blutet und dann noch lebt!

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln! ... Mehr