Das kleinste Kino der Welt ist di...


Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

Die geilste Frau auf dieser Erden, kann nicht mehr meine Freundin werden, sie liegt im Bett, total geknickt, ich glaub ich hab sie tot gefickt.

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und stec ... Mehr

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good vibration!

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Hängt der Ossi tot im Keller, war der Wessi wieder schneller! Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben!