6 Jahre lang hatte ich keinen S...


6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen ... Mehr

"Schatzi! Bitte iss doch nicht so viel. Ich möchte nämlich nicht auf vollem Magen schlafen!"

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Neben der Möse liegt der Darm, auch dieser hält das Schwänzchen warm. Doch nach solch analen Phasen, lass Dir lieber einen Blasen!

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen hab ich meistens einen sitzen.

Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich Liebt oder Dich Vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist ... Mehr