Sprach die Eule zu dem Specht: ...


Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, dass MUSS ein Ber ... Mehr

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Jesus sprach zu Judas, wennst mai oide sichst dann pudas.

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Nam ... Mehr

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

Er: Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, s ... Mehr

Sagt Fritzchen zu Papi: "Was ist Kindermisshandlung?" - "Halts Maul und blas weiter!"